Sonntag, 8. März 2015
Bücher Tip
hey...
hier ist wieder ein Bücher Tip:

Girl Online von Zoe Sugg (Zoella)
Ihre wahre Gefühle vertraut die 15 Jährige Penny nur ihrem besten Freund Elliot an- und ihrem Blog. Zwar lesen den immer mehr Leute, aber keiner außer Elliot weiß, wer hinter Girl online steckt. Und das soll auch so bleiben. Erst recht, als Penny mit ihren Eltern nach New York fliegt und dort Noah kennenlernt, einen total süßen Musiker, in denn sie sich unsterblich verliebt. Zu lesen in ihrem Blog, ganz anonym- bis ihr Cover auffliegt.
Doch auch Noah hat ihr nicht alles erzählt. Und so steht für Penny schließlich nicht nur die wichtigste Freundschaft auf den Spiel, sondern auch ihre große Liebe...

ich hab heute Mittag mit dem Buch begonnen und bin jetzt auf Seite 131 Kapitel 14 mir gefällt das buch richtig gut<3
vielleicht könnt ihr mir in den Kommis schreiben wenn ihr es gelesen habt wie es euch gefallen hat?


Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen von YouTube-Megastar Zoe Sugg (alias Zoella)

... comment

 
Mega!
"Girl Online" ist das schönste Buch was ich bisher gelesen habe! Mein absoluter Favorit<3

... link  


... comment